Freitagsfüller #428

Freitagsfüller #428

1.  Vorübergehend ist unser Garten eine einzige große Wasserpfütze.
2.  Ich befürchte, am Wochenende träumen wir nur vom Grill.
3.  Ich könnte mal wieder die Wollkisten aussortieren, bei diesem Wetter macht es jedenfalls Spaß.
4.  Hm… dazu fällt mir nichts ein:   egal wie müde ich bin.
5. Mein Rezept  gegen Müdigkeit  ist besonders einfach: schlafen.
6. Auch wenn es heute in Strömen regnet, mit dem Hund gehen wir trotzdem eine große Runde.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug , morgen habe ich geplant, zu Grillen und Sonntag möchte ich auf der  Terrasse sitzen und mich sonnen (träumen darf man ja)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.