13-365 Gelüste

13-365 Gelüste

Es musste heute sein. Es regnet, es stürmt, einfach Mistwetter. Da musste mal ein Stück Kuchen und eine halbe Rumkugel sein. Ab morgen werde ich mich eh wieder streng zuckerfrei und Low Carb ernähren.
Hunderunden bei diesem Wetter gut überstanden. Wie schnell unser Hundeopa bei diesem Wetter fertig sein kann, unglaublich!
Gestrickt: etliche Reihen am Obvious
Gelesen: nein, dafür war der Fernseher den ganzen Nachmittag an, es gab nämlich Fußball (Telekom Cup)
Gute Nacht und einen schönen Wochenstart!

 
 

3 thoughts on “13-365 Gelüste

    1. Moin,
      also eine Kuchenrestekugel ohne Geschmack!
      Och nö, dann lieber eine “Echte”. Mit Rumaroma 😉
      Oder selbst hergestellt, mit einem guten Schuss Rum, die schmecken dann wirklich sehr gut.
      Herzliche Grüße zu Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.