Freitagsfüller #435

Freitagsfüller #435

1. Nach welchen Kriterien wird in den Rundfunksendern eigentlich die Musik zusammengestellt?
2.  Gib mir morgens keinen Kaffee und ich habe die übelste Laune die du dir vorstellen kannst.
3.  In meinem Bett ist es im Sommer viel zu warm.
4.  Das Sortieren meiner Fotos im Archiv wieder mal richtig gelohnt.
5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren dachte ich viel zu viel nach.
6.  So gerne gehe ich nicht in ein Restaurant das ich nicht kenne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine , morgen habe ich geplant, mit Mann und Hund  nach Hannover zu fahren und Sonntag möchte ich einfach den Tag genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.