Leben mit Büchern -Revival

Leben mit Büchern -Revival

2013 startete Kerki zum ersten Mal das Fotoprojekt “Leben mit Büchern“.

Da es 2013 auf Zeitgründen keine Gelegenheit für mich gab mitzumachen, werde ich jetzt um so lieber dabei sein. Dieses Projekt empfinde ich als sehr privat, daher werde ich die Beiträge nicht im Fotoblog veröffentlichen, sondern hier.

Sie möchte dieses Projekt neu starten. Diesmal allerdings 14-täglich und jeweils am Mittwoch. Beginnen soll es am 6. September 2017 (also immer in den geraden Wochen), Laufzeit: solange wir Lust dazu haben. (Meine Artikel werde ich jeweils am darauf folgenden Samstag online stellen.)

Gezeigt werden darf alles, was mit Büchern zu tun hat: Bücherregale, einzelne Bücher, Lieblingsbücher, Bücher die einem am Herzen liegen oder besonders schön sind, Bücher im Alltag, Bücherzweckentfremdung, Bücherzubehör, besondere Buchorte, Menschen beim Lesen, Lesungen oder was auch immer in irgendeiner Form mit Büchern und Lesen zu tun hat.

Die Bilder können aus dem Archiv stammen oder neu fotografiert werden. Sie dürfen bearbeitet oder unbearbeitet sein, auch künstlerische Spielereien mit Bildbearbeitungsprogrammen sind ok, alles was Spaß macht ist erlaubt. Die einzige Bedingung ist, dass sie selbst gemacht sind.

Einsteigen kann man jederzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.