50 Tipps

50 Tipps

….ihn zu verlassen:
Du sperrst dich ein in deinem Kopf…. sagt er zu mir… Die Antwort ist ganz einfach….. ich erklär es dir…
Ich will dir helfen, du darfst nicht den Mut verliern… Da gibts doch 50 Tipps ihn zu verlassen…
Er sagt, ich misch mich wirklich nicht sehr gerne ein…
Und überhaupt, ich hoff du mißverstehst mich nicht…
Sonst laß ichs sein…
Doch ich sags nochmal, auch wenns klingt als wärs gemein… Da gibts doch 50 Tipps ihn zu verlassen…
Hör nicht mehr zu, Lu Spiel nicht mehr mit, Grit

Sag nicht wo du bist, Liz Du kannst einfach gehn Blas nicht in die glut, Ruth Weil Streiten nicht gut tut Mach die Tür zu, Sue Lass ihn einfach stehn……
Er sagt, es tut mir weh dich so verletzt zu sehn… Ich würd gern etwas für dich tun, das wäre schön… Ich sag, wie lieb von dir…
Und würdest du erklärn was, sind die 50 Tipps?…
Er sagt, warum solln wir nicht drüber schlafen gehn…
Und ich glaub wirklich, morgen früh wirst du das anders sehn… Und er küßt mich…
Und ich fang an zu verstehn…..
Da gibts doch 50 Tipps ihn zu verlassen…………
Hör nicht mehr zu, Lu
Spiel nicht mehr mit, Grit
Sag nicht wo du bist, Liz
Du kannst einfach gehn
Blas nicht in die glut, Ruth
Weil Streiten nicht gut tut
Mach die Tür zu, Sue
Lass ihn einfach stehn…………………………
nach Ulla Meinecke
wir gehts jetzt wieder sooo gut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.