#503

#503

1. Von eiskaltem Winterwetter könnten die Weihnachtsmarktbetreiber durchaus profitieren.

2. Meine Einkäufe für die Feiertage fallen nicht aus dem Rahmen. Ich denke, dass die Geschäfte am nächsten Donnerstag wieder geöffnet haben werden..

3. Wo bleibt denn nur, der Winter?

4. Glühwein ist lecker, aber bitte nur zwei Gläser.

5. Einfach mal ein Kaffee trinken: ist die Lösung.

6. Was glauben sie, die da wie von Sinnen alles mögliche einkaufen und nach den Feiertagen die Hälfte entsorgen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Stricksessel und auf mein Hörbuch, morgen habe ich geplant, noch Kleinigkeiten für Kartoffelsalat und Co. einzukaufen und Sonntag möchte ich mit meiner Familie noch etwas über einen Weihnachtsmarkt bummeln und es gemütlich haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.