#504

#504

1. Weihnachten war sehr entspannt und gemütlich.
2. Es fehlte wirklich nicht an Entspannung.
3. Dieses Jahr muss ich noch, bevor es in den Kurzurlaub geht, die Weihnachtsdeko einräumen.
4. Die Unordnung meines Sohnes regt mich auf.
5.  Mit einem leisen Plopp öffnete sich die Sektflasche .
6. An Heiligabend, den Geburtstag meiner Schwägerin, sitzen wir immer alle lustig und munter zusammen, essen, trinken und reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Freunden in Prerow zu verbringen, morgen habe ich geplant, einen ganz gemütlichen Tag zu genießen, Glühwein trinken, spazieren gehen und die Seele baumeln zu lassen und Sonntag möchte ich warm eingepackt am Strand entlang gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.