#505

#505

1.  In diesem Jahr werde ich viel mehr Zeit für meine Familie und mich haben.
2.  Auch wenn ich vielleicht manchmal etwas angeschlagen sein werde, ich schaffe das.
3. Es könnte sein, dass ich wieder Freude und Spaß am Lesen, Stricken und  Bloggen finden werde.
4.  Was ich übrigens alles sehr gerne mache.
5.  Moment, warte mal, ich bin ja bereits dabei.
6.  Der Jobwechsel wird mir von 2018 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufeinen Stadtbummel mit meinem Mann, meinen Stricksessel, morgen habe ich geplant, “nichts” und Sonntag möchte ich lesen und stricken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.