# 517

# 517

  1. So langsam wird es endlich Frühling.
  2. Es wird wärmer und genau deshalb werden wir wieder im Garten sitzen können.
  3. Mein Gefühl sagt, dass es ein angenehmer Sommer wird
  4. Die Sträucher und Bäume werden zusehends grün.
  5. Ich habe eine Schwäche für Schokolade.
  6. Durch die ganzen Wechsel der Blogplattform, sind sie alles weg, die alten Kommentare.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Stricksessel, morgen habe ich geplant, mit meinem Mann zu I*ea zu fahren und Sonntag möchte ich mich einfach ausruhen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.