# 543

# 543

  1. Es gibt so viel zu tun , da könnte man alles liegen lassen.
  2. Die letzte Behandlung beim Zahnarzt dauerte für mich eine Ewigkeit, obwohl mein Arzt in etwa 10
    Minuten fertig war.
  3. Bei uns Zuhause wird meistens viel gelacht.
  4. Meine Familie ist für mich das Wichtigste.
  5. Gegen kalte Füße helfen ein guter Spaziergang und dicke Socken.
  6. Die erste Kürbissuppe stand bei uns bereits auf dem Tisch .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen gemütlichen Stricksessel,
    Tee und Hörbuch, morgen habe ich geplant, neue Kontaktlinsen anpassen zu lassen und Sonntag
    möchte ich mit meinem Mann ins Theater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.