# 552

# 552

  1. Jetzt ist es früh am Morgen. Ich sitze mit dem ersten Kaffee und unserem Hundeopa auf dem Sofa und schreibe am Freitagsfüller.
  2. Der Sessel im Wohnzimmer, auf dem ich zum Stricken, Spinnen, Lesen usw. sitze und das Sofa ist sind der Lieblingsplatz in meinem Haus.
  3. Ein Feuerchen abends auf der Terrasse oder im Ofen wärmt nicht nur das Haus, auch die Seele.
  4. Zum Glück habe ich nicht so viel vor, jedenfalls nicht heute.
  5. Bügelwäsche ist bei uns Männersache. Dann wird der Fernseher angeschaltet und auf Netfl+x ein Film geschaut. Ich verziehe mich dann immer ins Schreibzimmer und erledige Papierkram.
  6. Mandarinen und Walnüsse könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant einzukaufen, Steckrübenmus zu kochen und zu stricken und Sonntag möchte ich gemütlich auf dem Sofa gammeln und lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.