# 553

# 553

  1. Duftende Kerzen sind nur angenehm, wenn sie natürlich duften. Alles anderen verursachen Kopfschmerzen und Übelkeit.
  2. Nächste Woche steht hier im Wohnzimmer Tannengrün. Anstatt eines Adventskranzes stellen wir einen Weihnachtsbaum auf.
  3. Wenn nix mehr gehtKaffee geht immer!
  4. Ich stricke ganz viele Socken für warme Füße.
  5. In der Küche  dudelt jetzt das Radio und es duftet nach Kaffee.
  6. Früher, als ich noch kurze Haare oder (in den 80ern) eine Dauerwelle hatte, war ich nicht so der Mützentyp. Heute, mit längeren Haaren, ganz in Natur, trage ich sie gerne. Mützen und hutähnliche Gebilde.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit lieben Freunden in Kappeln. Wir haben fürs Wochenende ein riesengroßes Ferienhaus gemietet, morgen habe ich geplant, einen Spaziergang durch Kappeln zu unternehmen, im Ferienhaus die Sauna und das Schwimmbad genießen und einen schönen und lustigen Tag zu erleben und Sonntag möchte ichnach Hause fahren und mit meinen großen Sohn, der Zuhause einhütet, Pizza zu essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.