# 559

# 559

  1. Es wird Zeit, sich wieder an einen anderen Tagesablauf zu gewöhnen. Ohne Hund ist alles anders. 
  2. Wie oft habe ich zu meinem Kind gesagt: Räume Dein Zimmer auf, und vergiss nicht den Müll unterm Bett hervor zu holen.
  3. Gestern Abend war mein Sohn hier und hat für uns beide ganz lecker gekocht.
  4. Mein Mann und ich gehen davon aus, das wir keinen neuen Hund mehr möchten:  im Ernst? Spätestens nächste Jahr wuselt hier wieder ein Hund rum, ich könnte wetten. Wir könne beide nicht “ohne”.
  5. Als Kind musste ich viel zu brav sein! Aber so waren sie, die 60 er und 70 er Jahre.
  6. Mittlerweile wuchs Gras über die ganze Sache.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fahrt nach Prerow und unsere lieben Freunde, die uns kurzerhand übers Wochenende eingeladen haben, morgen habe ich geplant, einen schönen Spaziergang am Strand zu unternehmen und Sonntag möchte ich wieder nach Hause fahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.