# 569

# 569

  1. Mehr als  sich an die Hygienevorschriften, Sicherheitsmaßnahmen halten und Zuhause bleiben, kann man momentan nicht machen.
  2. Das öffentliche Leben herunter zu fahren, ist eine gute Entscheidung.
  3. Wenn alles gut geht, werden wir uns alle gesund und munter wieder sehen!
  4. Zuhause bei der Familie war für mich schon immer der wichtigste Ort der Welt.
  5. Der erste Urlaub nach Corona wird in Prerow sein, unserem Herzens-Urlaubsort.
  6. Wir haben immer genug Klopapier. Die spinnen doch alle!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Stricksessel, morgen habe ich geplant, den Putzlappen zu schwingen, etwas im Garten zu arbeiten und anfangen Schutzmasken zu nähen und Sonntag möchte ich weiter Schutzmasken nähen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.