# 570

# 570

  1. Den Tatort am Sonntagabend muss mein Mann immer sehen. Ich stricke lieber.
  2. Die momentane Stille rund herum ist so seltsam.
  3. Ich habe lange genug Wolle gehortet, nun wird alles verstrickt.
  4. Ich trage dicke Socken an meinen Füßen.
  5. Meine Arbeit ist momentan entspannend
  6. Ich freue mich so sehr auf die Zeit nach Corona und wir endlich wieder einander umarmen können.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Stricksessel , morgen habe ich geplant, im Garten Unkraut zu jäten und Sonntag möchte ich eine große Runde durch den Wald gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.