# 571

# 571

Barbaras

  1. Heute wird hier ganz gemütlich in der Sonne gesessen und gefaulenzt.
  2. Als unser Herzenshund noch bei uns war, gab es immer was zu lachen.
  3. Es sieht nicht gut aus,  für meine Speckröllchen. Ich bin wieder am Intervallfasten.
  4. Wir wurden über Ostern nach Prerow eingeladen. Daraus wird ja nun nichts.
  5. Ostersonntag  werden wir ganz gemütlich brunchen.
  6. Ich verwende im Tee “nichts” statt Zucker.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend in meinem Stricksessel oder auf der Terrasse, morgen habe ich geplant, noch ein paar frische Dinge auf dem Wochenmarkt zu kaufen und Sonntag möchte ich es einfach ruhig und entspannt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.