# 572

# 572

Barbaras Freitagsfüller:

  1. So langsam wünsche ich mir wieder Normalität
  2. Es wird bald wärmer und genau deshalb muss ich ein oder drei Kilo abnehmen. Dann werden die Blusen wieder etwas bequemer.
  3. Mein Gefühl sagt: “ach, das wird schon”.
  4. Gucke raus in die Natur, es wird überall grün.
  5. Ich habe eine Schwäche für Schokolade, Chips, Spaghetti, Wolle und Hunde.
  6. Momentan gucke ich nichts auf Netflix. Unser Fernseher ist noch nicht so alt, aber das benötigte Update der App kann nicht durchgeführt werden. Aber egal, für den Kurzen ist es lebenswichtig 😉 und er guckt auf dem Laptop oder Handy.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Gemütlichkeit auf der Terrasse mit Strickzeug und einem Glaserl Wein, morgen habe ich geplant, den Hausputz zu erledigen und Sonntag möchte ich mal wieder in den Wald gehen! Die Fahrt zur Elbe wird ja wohl noch etwas dauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.