#582

#582

  1. Ich möchte den Sommer bitte nicht so drückend heiß haben!
  2. Als ich früher mit Bence am Abend übers dunkle Feld spazierte, war mir schon manchmal etwas unheimlich.
  3. Unterwegs mit dem Rad zu sein ist angenehm und entspannend.
  4. Ich wiege bestimmt gute fünf Kilozuviel.
  5. Können wir jetzt über schönere Dinge schreiben?
  6. Salat mit Brot und “Resten aus dem Kühlschrank” ist ein schnelles und leckeres Abendessen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Terrasse, morgen habe ich geplant, bei diesem Wetter ja nicht zu viel zu tun und Sonntag möchte ich stricken und malen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.