# 585

# 585

  1. Es kann doch nicht wahr sein, wie nachlässig einige Dummbatzen im Urlaub sind. Die Coronaregeln sollten gerade im Urlaub schärfer eingehalten werden. 
  2. Wer mir in der Kaufhalle oder anderswo zu sehr auf die Pelle rückt, der macht sich unbeliebt bei mir.
  3. Sahne esse ich gerne auf Eis und ab und zu mal einen Schuss in den schwarzen Tee
  4. Ich mag viele Menschen nicht.
  5. Mein Lieblingskleidungsstück ist meine Jeans.
  6. In einem Straßencafe sitzend kann man gut Leute beobachten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Late-Night-Shopping im Laden einer Freundin, morgen habe ich geplant, ein bis zwei Stunden am Strand zu liegen, dann abends mit unserer Clique Essen zu gehen und Sonntag möchte ich wieder an den Strand!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.