# 587

# 587

  1. Nach welchen Kriterien soll ich nur die nächste Faser für ein Spinnprojekt aussuchen?
  2. Nimm mir meinen Kaffee oder Tee und ich habe sehr üble Laune!
  3. In meinem Bett liegen, wenn das Fenster offen ist, manchmal Blätter.
  4. Die Tüte Teddygummis gestern hat sich ja mal wieder mal richtig gelohnt. Das nächste Mal wenn mich der Heißhunger packt, werde ich einen Apfel essen.
  5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, meckern einige Menschen nur überflüssig herum.
  6. Es gibt hier in Lüneburg ein ganz tolles italienisches Restaurant, da sollten wir mal wieder Essen gehen und einen schönen Abend genießen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein warmes Plätzchen im Garten, morgen habe ich geplant, mit meinem Mann etwas im Garten zu tüddeln, denn wir gestalten und gestalten….und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.