# 592

# 592

  1. Man muss nicht alles glauben, was einem gesagt wird. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser (das hat jetzt nichts mit Corona zu tun)
  2. Einige Menschen lügen einen direkt ins Gesicht und schämen sich nicht einmal, das ist doch ungeheuerlich.
  3. Praktischerweise liegt mein Strickzeug immer neben mir 😉
  4. Hunde sind einfach zu süß.
  5. Der Herbst beginnt für mich heißersehnt…jetzt, Mitte September
  6. Mein Mann hatte gestern Geburtstag.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ostsee, morgen habe ich geplant, einen schönen Spaziergang am Strand zu unternehmen, in der Sonne zu liegen und den Wellen zu lauschen und Sonntag möchte ich bestimmt nicht wieder nach Hause 🙂

2 thoughts on “# 592

  1. Punkt 1 und 2 sind für mich ein absolutes No-Go und führt bei Wiederholung zum Kontaktabbruch.
    Punkt 3 liest sich in Verbindung mit 1 und 2 sehr gefährlich 😉
    Punkt 4 Hunde und Katzen und Pferde und und und … hach, ich liebe alle Fellträger.
    Punkt 5 Jaaaa, für mich auch, auch wenn es jetzt kurzzeitig nochmal zu heiß werden soll.
    Punkt 6 meine herzlichen Glückwünsche und alles Gute fürs neue Lebensjahr nachträglich für deinen GöGa – bitte ausrichten, ja?
    Punkt 7 da freue ich mich mit dir mit und hoffe, dass du auf deinem Strandspaziergang vielleicht ein Stückchen Bernstein für mich findest – aber bitte kein Phosphor *g*
    So, und jetzt, viel Spaß dir und deinen Lieben. Genießt die Tage und kommt gesund wieder heim.
    Tschüüü-hüüüüss ?

    1. Dankeschön, bin wieder gesund und munter Zuhause gelandet 🙂
      Es war sehr schön!
      Bernstein sammle ich nicht. Eben wegen des Phosphors, obwohl dies mehr an den polnischen Küsten zu finden ist. Abe, man weiß ja nie.
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.