# 594

# 594

  1. Ich bin stolz, auf meinen Sohn.
  2. Unsere Abstellkammer ist definitiv nicht der richtige Platz für Süßkram und Co.
  3. Um den Hals trage ich sehr gerne Tücher
  4. Ich hasse zu viel künstliches und aufgesetztes Drama.
  5. Gestern Abend war ich nach dem langen Praktikumstag gar nicht so müde, wie befürchtet.
  6. Astern sind für mich richtig typische Herbstblumen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Nähzeug, morgen habe ich geplant, auch zu nähen und Sonntag möchte ich einfach mal wieder auf dem Sofa liegen und lesen!

3 thoughts on “# 594

  1. Moin, liebe Angela,
    wie war er denn, dein Praktikumstag? Kannst du dir vorstellen, dort zu arbeiten? Was für ein Gefühl hast du generell?
    Ansonsten einen schönen Freitag und natürlich auch ein schönes kommendes Wochenende. Wird ja wohl ein kuscheliges werden, bei dem Wetter 😉
    Alles Liebe
    Maksi ♥

    1. Moin Du liebe,
      der Tag war sehr angenehm und ich kann mir sehr wohl vorstellen, dort tätig zu sein.
      Es ist eine bodenständige Hausverwaltung, genau das was ich suchte.
      Dort arbeiten “normale” Kollegen und das ist für mich ganz wichtig.
      Hier scheint heute noch die Sonne und es ist warm, ich warte auf Regen!!!
      Falls es bei Dir schnauliges Wetter gibt, mache es Dir auch kuschelig 🙂
      Viele liebe Grüße
      Angela

  2. Guten Morgen,
    oh.. ein näh- und leseWochenende.. wie schön.
    Ich glaub, hier wird es ähnlich.. denn das Wetter ist hier eindeutig Herbst. Und ich hab ja noch einen Kragen an einen Pulli zu stricken.. oder wenigstens damit anfangen..
    Einen schönen gemütlichen Sonntag wünscht
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.