# 595

# 595

  1. Ich rieche gerne den Duft von frisch gemähtem Gras.
  2. Ich versuche erst, bevor ich aufgebe.
  3. Ich sehe ohne Brille nicht so besonders gut.
  4. Ich höre dafür umso besser.
  5. Ich trage zum Glück keine schweren Lasten (mehr).
  6. Ich esse sofern es möglich ist, gesund.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine, morgen habe ich geplant, auszuschlafen (werde eh wieder um 4 Uhr wach, aber es ist schön liegen bleiben zu können) einen Apfelkuchen backen und es einfach gemütlich haben und Sonntag möchte ich je nach Lust und Laune den Tag verbringen!

4 thoughts on “# 595

  1. Schön, dein Freitags-Füller, meine Liebe!
    Darf ich mich zum Apfelkuchen einladen? Aber nur, wenn es ordentlich Schlagsahne dazu gibt ??
    Sag, wie waren deine beiden ersten Arbeitstage? Sind die Kollegen und Kolleginnen nett? Ist die Arbeit interessant? Hach, ich bin ja so gespannt, was du berichtest.
    Alles Liebe und genieße das kommende Wochenende
    Maksi

    1. Moin liebe Maksi-Mausi 🙂
      nachher schiebe ich dir ein virtuelles Stückchen hinüber. Natürlich mit Sahne, was denkst du denn *lach*
      Die ersten Arbeitstage waren sehr gut und gingen wirklich sehr schnell vorüber. Die Kollegen sind lieb und nett, auch der Chef. Das ist mit Gold nicht aufzuwiegen.
      Später werde ich relativ selbstständig arbeiten können, das ist sehr gut.
      Ich werde berichten, wenn ich auch nicht mehr jeden Tag im Blog sein werde.
      Viele liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
      Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.