# 596

# 596

  1. Mein altes Ich ist immer noch da, aber anders denn, mein neues Ich ist älter, ruhiger und erfahrener, einfach irgendwie besser als früher 🙂
  2. Heute kann und will ich Verantwortung übernehmen.
  3. Ja nun, ich sollte nicht so viel in der Vergangenheit schwelgen, es ist oftmals nicht so gut und macht zu nachdenklich.
  4. Kaffee, jetzt sofort .
  5. Der große Unterschied zwischen stricken und Nähen ist, dass mir nicht so der Arm schmerzt.
  6. Vegan essen macht mich glücklich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine. Bis es soweit ist muss ich nach Feierabend erst mal Einkaufen, Bad putzen und hier und da aufräumen, morgen habe ich geplant: weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, denn eine große Tanne vorm Haus muss gefällt werden und hinten im Garten sollen zwei oder drei mittelgroße Tannen weg. Mein Schwager kommt vorbei und hilft meinem Mann dabei. Ich überlege, ob ich mir das Drama anschaue oder lieber zu Ik*a fahre und mir einen schönen Tag mache. Sonntag möchte ich eigentlich nähen, mal gucken was da wieder zwischenkommt!

8 thoughts on “# 596

  1. Moin, du Liebe,
    mein Rat: schau bei einer Tanne zu und fahre dann zu Ik*a und mach dir einen schönen Tag. Vor allem bring dir was Feines mit … du weißt schon, von wo … unten, kurz vor den Kassen, diese wunderbare Abteilung, in der man Stunden verbringen kann 😉
    Ich hoffe, du hast deinen Kaffee bekommen? *g*
    Alles LIebe ♥
    Maksi

    1. Moin Moin,
      ja, meinen Kaffee trank ich beim Schreiben 😉
      Zu Ik*a habe ich es natürlich nicht geschafft.
      Viele liebe Grüße
      Angela

  2. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende. Ich würd mir das Drama nicht anschauen sondern lieber ins Möbelhaus… 😉
    Dein Plan für Sonntag kommt mir bekannt vor, ich würd auch gerne xy machen und schwupps, kommt was dazwischen. Irgendwie beruhigend, dass das nicht nur bei mir so ist…
    Machs Dir schön
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.