# 597

# 597

  1. Auch du je, zack, heute ist schon wieder Freitag. So schnell vergeht die Zeit.
  2. Hahahhaahaaaaa…… Niveau.
  3. Nebeneinkünfte gibt es nicht.
  4. Ein Leben ohne Corona ist vielleicht doch möglich.
  5. Aufpassen und Rücksicht anderen Menschen gegenüber nehmen kann doch nicht so schwer sein, oder?
  6. Nö, ich habe hier noch keine Weihnachtsgeschenke.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine, morgen habe ich geplant, auch zu nähen und Sonntag möchte ich kurzfristig entscheiden, wozu ich Lust habe!

2 thoughts on “# 597

  1. Moin, du Liebe,
    zu 1: oh ja, die Zeit rast nur so dahin.
    zu 4: momantan daran zu glauben, fällt jedoch schwer. Die Zahlen der Neuansteckungen schnellen dermaßen in die Höhe … schrecklich. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.
    zu 5: für manche Menschen scheint das tatsächlich ein unmögliches Handeln zu sein. Die haben so etwas leider nie gelernt. Hauptsache ihnen geht es gut, alle anderen sind egal. Aber wehe, es trifft sie selbst. Dann ist das Gejammer und Geheule groß!
    zu 6: ich auch nicht.
    Ich wünsche dir ein Wochenende ganz nach deinem Geschmack und schicke dir herzliche Grüße ?
    Alles Liebe und *knuddel*
    Maksi

    1. Moin Di liebe,
      ja, momentan ist es schrecklich. Mein Sohn musste heute auch zum Test. Morgen gibt es das Ergebnis.
      Viele Liebe Grüße und “knuddel” zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.