# 598

# 598

  1. Die Welt dreht sich momentan nur um Corona. Es hat uns voll im Griff
  2. Wir sind alle verantwortlich um Einhalt zu gebieten gegen die Ausbreitung des Corona Virus.
  3. Ich persönlich bin total genervt.
  4. Ich weiß nicht, ob wir gut informiert werden.
  5. Es gibt gute Gründe, nach den Ferien mit dem Auto zur Arbeit zu fahren und nicht den Bus zu nehmen.
  6. Neben unseren selbst genähten Masken, haben wir auch handelsübliche Einweg-Mund-Nasenmasken gekauft.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine und ein Glas Wein, morgen habe ich geplant, den Garten weiter winterfit zu machen und Sonntag möchte ich mit meinem Mann und lieben Freunden zum Essen gehen!

2 thoughts on “# 598

  1. Ich bin wirklich kein ängstlicher Mensch. Vorsichtig, das ja, aber ängstlich nicht. Trotzdem habe ich jetzt alle Vorkehrungen getroffen, um mich zu Hause einzuigeln. Meine FFP2-Masken sind heute angekommen. Eine davon wird an meiner Wohnungstür bereit liegen und immer aufgesetzt werden, wenn irgendwelche Lieferboten kommen. Normale MNS-Masken, Schutzhandschuhe und Desinfektionsmittel sind schon seit einiger Zeit in meinem Besitz.
    Schaff dir sicherheitshalber FFP2-Masken an. Du bist unterwegs und weißt nie, wann du auf einen Maskengegner triffst. Die normalen Masken schützen dann ihn, aber du bist schutzlos. Die FFP2 sind die einzigen Masken, die DICH schützen!
    Pass gut auf dich auf und alles Liebe von
    Maksi

    1. Moin Moin,
      FFP2 Masken, das ist eine gute Idee.
      Da sehe ich so einige Menschen mit. Bekommt man durch die Luft?
      Danke für den Tipp, liebe Maksi.
      Knuddelz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.