# 603

# 603

  1. Ich könnte mal wieder am Strand spazieren gehen und Muscheln sammeln.
  2. Bei diesem Wetter am Strand trage ich auch einen dicken Pulli drunter.
  3. Bloß nicht Regen zu Weihnachten, bitte! Ich möchte Schnee!
  4. Etwas vermisse ich den Weihnachtsmarkt und all die Lichter.
  5. An meiner Tür sieht es aus wie immer. Da hängt kein Gedöns dran.
  6. Es kribbelt schon in meinen Fingerspitzen. Wolle für eine Strickjacke ist auf dem Weg zu mir.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Schreibtisch, ich möchte weiter Weihnachtskarten malen , morgen habe ich geplant, evtl. zu Ik*a zu fahren, nachmittags Kekse backen und abends wieder zu malen und Sonntag möchte ich lesen und stricken! Also der gewohnte Freizeitstress 😉

2 thoughts on “# 603

  1. Strickjacke stricken … da hast du dir ja was vorgenommen. Steht die Farbe schon fest? Wird sie überhaupt einfarbig?
    Schnee wünsche ich mir auch zu Weihnachten! Ich glaube jedoch nicht, dass uns dieser Wunsch erfüllt wird 🙁 Leider.
    Alles Liebe wünscht dir
    Maksi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.