# 606

# 606

  1. Ach, ich bin so froh, wenn der ganze Coronaspuk vorbei ist.
  2. Dieses Jahr gibt es bei uns keinen Adventskalender.
  3. Dieses Wetter geht mir dermaßen gegen den Strich. Es ist viel zu warm, gab keine Herbststürme und nicht genug Regen. Ich will Schnee!
  4. Kekse mag ich schon jetzt nicht mehr, denn die habe ich in den letzten Wochen genug gesehen.
  5. In den nächsten Wochen muss es einfach aufwärts gehen!
  6. “Pack mol dien Bickbeermus tosoom” sagte meine Oma immer.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach auf das Wochenende, morgen habe ich geplant, nichts besonderes zu erledigen, einfach nur Zuhause sein, eventuell einen guten Spaziergang zu unternehmen, lesen, stricken und ausruhen und Sonntag möchte ich das auch!

2 thoughts on “# 606

  1. 1. dito
    2. dito
    3. dito
    4. Kekse geSEHEN? Ich habe genug geGESSEN! ?
    5. Wochen wäre schön. Ich befürchte allerdings, dass du Wochen mit Monaten ersetzen musst ?️
    6. In Ermangelung von Plattdeutschkenntnissen, hieß es hier: “Räum deinen Krempel weg!”
    7. Meine Wochenenden sind immer faul 😉
    Ein schönes Wochenende und alles Liebe ?
    Maksi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.