# 607 – Der Weihnachtsfüller

# 607 – Der Weihnachtsfüller

  1. Mein schönstes Geschenk ist mein Sohn
  2. Es gab gestern viel zu viel Essen und der Bauch ist voll.
  3. Draußen ist es richtig ungemütlich.
  4. “Leise rieselt der Schnee” ist ab heute mein Lieblings-Weihnachtslied.
  5. In den nächsten Wochen wird wieder gefastet
  6. “Immer mit der Ruhe” sagten meine Eltern immer.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa, morgen habe ich geplant, mit meinem Sohn und meinem Man gemütlich Mittag zu essen und einen schönen Nachmittag verbringen und Sonntag möchte ich lesen und stricken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.