# 608

# 608

  1. Silvester war fast ein Tag wie jeder andere auch. Den Jahreswechsel habe ich verschlafen 🙂
  2. Nein, bitte keine Vorsätze für das neue Jahr. Wer weiß, was noch so auf uns zukommt.
  3. Der Weihnachtsbaum flog einen Tag nach Weihnachten raus.
  4. Trübe Gedanken haben hier nichts verloren.
  5. Es wird zu viel gemeckert. Dabei haben wir es hier bei uns so gut, einige viel zu gut.
  6. Ich denke immer positiv.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend mit meinem Sohn, morgen habe ich geplant, zu malen und zu stricken und Sonntag möchte ich am Strand spazieren gehen, aber das liegt wohl in weiter, weiter Ferne !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.