# 630

# 630

  1. Die Fußball EM 2021? ist mir leider, ehrlich gesagt völlig egal. Ich mag Fußball und wenn “mein Verein” Holstein Kiel spielt, sitze ich am Radio. Für die EM fehlt absolut jegliche Stimmung.
  2. Mein Herz schwankt zwischen Kaffee und Tee 
  3. Mein Lieblingseis? Ich liebe Softeis!
  4. Lina wuppt das schon! so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
  5. Du merkst dass du alt wirst, wenn du dich freust, dass die jungen Leute wieder auf den Rasenflächen sitzen, aufs Wasser gucken und sich einfach wieder treffen dürfen. Das Leben und die Freude kehrt zurück!
  6. Der Bundesweite Inzidenzwert sinkt, das ist doch wirklich eine gute Nachricht.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Terrasse, den Garten und mein Strickzeug, morgen habe ich geplant,  einen ruhigen Tage einzulegen. Ich möchte etwas spinnen und stricken und Sonntag möchte ich mit meinem Mann nach Hamburg fahren. Wir wollen schon seit langem mal in den Museumshafen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.