# 633

# 633

Freitagsfüller
  1. Das Geräusch … wenn es morgens in der Küche klappert und mein Mann den Kaffee zubereitet… himmlisch!
  2. Der Geschmack … von Ostseewasser beim Baden…..
  3. Der Geruch … von Meeresluft und Algen, die Haut nach einem Sonnenbad, die Sommerluft nach einem frischem Regen, von frisch gebackenem Brot, nach Wolle, es riecht nach Heimat!
  4. Der Anblick … morgens im Spiegel ist…. *lach*
  5. Die Lust …. auf das Leben!!!
  6. Das Gefühl … geliebt und respektiert zu werden!!!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, zur Ostsee zu fahren und abends wollen wir mit unserer Nachbarin Tappas essen und Sonntag möchte ich zum Geburtstag einer lieben Nachbarin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.