# 638

# 638

Freitagsfüller
  1. Bei diesem Wetter habe immer einen kleinen Regenschirm in der Tasche.
  2. Die vielen Brände auf diesem Planeten verursacht mir Unbehagen.
  3. Ich habe gehört, öh…, da fällt mir gerade nichts zu ein.
  4. Früher half nur Spucke oder Zwiebelsaft gegen Mückenstiche. Das funktioniert heute nicht mehr. Die Mücken sind wohl schon so mutiert, dass ich selbst mit Allergietabletten und Gel nicht gegen diese gewaltigen Schwellungen ankomme.
  5. Eiskalte Getränke mag ich nicht.
  6. Zack, da ist der Sommerund auch bald das Jahr schon wieder vorbei.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein im Lieblingssessel mit Buch oder Spinnrad, morgen habe ich geplant, vormittags zu putzen, den garten zu fotografieren und Sonntag möchte ich lesen, stricken oder was auch immer ich möchte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.