# 640

# 640

Freitagsfüller
  1. Eigentlich müsste ich meinen Kleiderschrank mal wieder aufräumen. ich habe da nur absolut keine Lust zu. In dieser vergeudeten Zeit kann ich lieber stricken, spinnen, lesen, malen oder kochen. Ausreden gibt es genug.
  2. Zwischen dem Sofa und meinem Lesesessel steht ein kleiner Glastisch in der Mitte. Seit letztem Sonntag steht zusätzlich zu Büchern, Teetasse und einer kleinen Lampe auch noch ein Kaktus mittenmang. 
  3. Unter dem Tisch, also unter diesem Glastisch, steht ein weiterer, kleinerer Glastisch. Dort stelle ich mein Laptop ab.
  4. Der noch kleinere Glastisch daneben, ist genau so gut. Auf ihm steht mein Ministrickkörbchen für alles, was frau am Platz so benötigt.
  5. Solange noch Sommer ist möchte ich die Abende auf der Terrasse und im Garten genießen.
  6. Selbstgebackener Pflaumenkuchen (mit Hefeteig) ist mein absoluter Lieblingskuchen. Nur leider lebt die Lieblingsbäckerin (Omi) schon lange nicht mehr. Und ganz ehrlich? Ich habe keine Lust zum Backen. Wie war es unter Punkt 1 von mir beschrieben? So richtig mein Ding ist es auch nicht. Der alt eingesessene Konditor/Bäcker bei uns, ein paar Straßen weiter, versteht sein Handwerk. Hm.. ich glaube,  wir müssen da Sonntag mal hin 
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend Zuhause mit Spinnrad, Strickzeug und einem Glas Rosé , morgen habe ich geplant, in aller Ruhe zu frühstücken, dann den Putzlappen schwingen, den Samstag genießen und Sonntag möchte ich wetterabhängig gestalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.