# 641

# 641

Freitagsfüller
  1. Bei meinem ersten Kaffee am Morgen sitze ich immer ganz gemütlich in meinem Sessel und starte ruhig in den Tag.
  2. Momentan ist mir privat die Ruhe so wichtig, da der Job mich extrem fordert.
  3. Wenn man trotz einer fast 50 Stunden Woche oder mehr noch viele andere Dinge geregelt bekommt…..
  4. Da ist mir doch neulich tatsächlich der Kragen geplatzt.
  5. In unserem Land lässt es sich wirklich sehr gut Leben. Darüber sollten viele nachdenken. 
  6. Bei unserm Gärtner warten die ersten Herbstblumen. Morgen werde ich es vielleicht schaffen, ein paar Blümchen zu pflanzen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Restaurantbesuch mit meinem Mann und meinem Sohn um einen gemütlichen Geburtstagsabend zu genießen, morgen habe ich geplant, wie gesagt, wenn das Wetter gut ist im Garten arbeiten, die Sockenwolle weiter verspinnen und dabei ein Hörbuch hören. Die Gedanken einfach baumeln lassen und Sonntag möchte ich noch einen Tag Ruhe genießen um zu lesen und abzuschalten. Vielleicht schaffe ich es auch, das Laptop in die Hand zu nehmen um einige Blogrunden zu drehen *liebgrüß zu einer lieben Blogfreundin*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.