# 642

# 642

Freitagsfüller
  1. Ich vermisse auf Reisen nichts, denn wir reisen nicht viel. Wir fahren an die Ostseeküste in den Urlaub und etwa dreieinhalb Stunden Fahrt kann man nicht als “Reisen” betrachten.
  2. Meine Backkunst könnte besser sein. Am Samstag werde ich einen wunderbaren Pflaumenkuchen backen. Meinen beiden Männern gefällt das so gar nicht, befürchte ich. Aber da müssen die nun durch!
  3. Mein Handy ist ein normaler Alltagsgegenstand um Fotos zu machen, oder auch, damit ich im Büro über whatsdings für unsere Hausmeister erreichbar bin.
  4. In unserem Garten blüht es zur Zeit in lila, rosa, rot, weiß oder in gelb.
  5. Schnarchen … soll ich tatsächlich ab und zu, sagt mein Mann. Ich glaube, der tüddelt schon *lach*
  6. Endlich mit meinem Hokai Scarf anzufangen. steht auf meiner Strick-to-do-Liste ganz oben. Ich bin nur faul die Wolle aufzuteilen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Telefonat mit einer lieben Blogfreundin und auf meinen Stricksessel, morgen habe ich geplant, meine Männer mit einem selbst gebackenen Pflaumenkuchen vom Blech zu beglücken und Sonntag möchte ich, wenn das Wetter es tatsächlich mal zulasst, eine gut Runde spazieren gehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.