# 643

# 643

  1. In einigen Wochen ist Weihnachten. Habt bereits Geschenke für eure Lieben?
  2. Momentan werden von mir selten längere Blogbeiträge verfasst.
  3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt: …. viele Politiker sollten wissen, wie es sich anfühlt: Angst um den Arbeitsplatz, Angst die Wohnung zu verlieren, wenig Geld, Sorgen über Sorgen. Dann würde so manche Gesetzgebung anders entschieden werden.
  4. Vanilletee mit Kluntjes und Sahne, ist mein Lieblingstee. Ich trinke ihn selten, aber dann genieße ich ihn auch.
  5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich meinen Kaffee auf dem Tischlein.
  6. Da darf ich nicht darüber nachdenken, über die Worte:  wo immer du bist.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meines Mannes. Ich habe nach der Arbeit noch so einiges zu tun. Eierlikör zubereiten, Tapas brutzeln, hach das wird schön, morgen habe ich geplant, mir einen gemütlichen Tag mit Strickzeug, Spinnrad und Buch zu machen und Sonntag möchte ich das auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.