# 644

# 644

Freitagsfüller
  1. Ich bin stolz, auf meinen Sohn.
  2. Amerika ist definitiv nicht der richtige Platz für Götter (Buch: American Gods von Neil Gaiman)
  3. Um den Hals trage ich, sobald es kühl wird, Tücher.
  4. Geh mir weg mit zuviel Drama.
  5. Gestern Abend schaute ich mir auf ZDF: “Klartext, Frau Baerb*ck” an. Gute Nacht, Deutschland!
  6. Astern sind wundervolle Herbstblumen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, denn darauf liege ich bereits seit gestern. Ich bin krankgeschrieben wegen einer fiesen Nasennebenhöhlenentzündung. Dank der Antibiotika sollte es mit flott besser gehen. In den Ohren knackt es jedenfalls bereits wieder. Morgen habe ich geplant, mich weiterhin auszuruhen und Sonntag möchte ich das auch noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.