# 645

# 645

Freitagsfüller

  1. Das Zimmer in dem ich nun sitze, ist erfüllt mit Kaffeeduft.
  2. Stricken ist meine Leidenschaft.
  3. Der Abschied fällt nicht immer leicht, ist aber notwendig (vom Urlaubsort, wenn das Kind auszieht, nach Feierabend aus dem Büro *lach*)
  4. Na? Noch´n Kaffee auf die Schnelle?
  5. Ich könnte mal wieder Urlaub machen. Die Idee ist prima, aber nicht umzusetzen.
  6. Es ist noch finster vor meinem Küchenfenster.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen mit Sushi gefüllten Magen. Mein Sohn holt mich nach Feierabend ab und wir wollen “all you can eat” Sushi futtern gehen. Du kannst dir denken, dass ich danach gleich auf das Sofa falle, morgen habe ich geplant, nach Büsum zu fahren, wenn das Wetter es zulässt. Mein Mann und ich wollen einfach mal wieder an die Westküste und Sonntag möchte ich die Fotos sortieren, die ich in Büsum machen werde, bloggen, Eure Blogs besuchen und dann gemütlich auf dem Sofa liegen und lesen!

2 thoughts on “# 645

  1. Einen schönen angenehmen letzten Arbeitstag und ein Wochenende ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen wünscht dir
    Maksi, die den ganzen Vormittag vertrödelt hat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.