# 648

# 648

Freitagsfüller
  1. Neuerdings kann ich wieder meine heißgeliebte Hafermilch im Kaffee vertragen. Darüber bin ich besonders glücklich!
  2. Mein Magen-Darm-Trackt ist einfach etwas empfindlich
  3. Gerade jetzt höre ich  das Rauschen des Lüfters im Laptop und die Musik, die aus der Küche herüberschallt. Hach, mein Mann muss aber auch immer so aufdrehen *lach*
  4. Vollkornbrot mit viel Gemüse rundherum finde ich besonders sättigend.
  5. Die letzte Person, die ich umarmt habe ist mein Mann.
  6. Ich könnte sofort wieder ins Bettchen hüpfen und so schön weiter schlafen….. oder besser nicht?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Badewanne. Nach der Arbeit geht es los mit dem Aus-und Einzug des Sohnemanns. Dann werde ich noch irgendwie und irgendwann einkaufen um heute Abend etwas schönes zu Essen auf den Tisch zu stellen. Morgen habe ich geplant, mit Junior gemeinsam die alte Wohnung besenrein und sauber zu hinterlassen, Wäsche zu waschen und noch irgendwie ein oder zwei Reihen zu stricken. Und Sonntag möchte ich abwarten, was noch so zu erledigen ist. Ein wenig Ruhe und Entspannung für den Rest des Wochenendes wäre fein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.