# 650

# 650

Freitagsfüller

  1. Meine Freundin und ich verstehen uns noch nach all den Jahren sehr gut. Auch, wenn wir uns eine sehr lange Zeit mal nicht sehen.
  2. Die tolle Rock´n Roll Band vom Stadtfest würde ich gerne noch mal hören.
  3. Wie argumentiert man gegen Schwurbler? Am besten gar nicht. Man muss sie einfach nur links liegen lassen und nicht beachten.
  4. Den Anderen ausreden lassen, ist der entscheidende Trick beim freundlichen Gespräch.
  5. Halloween finde ich lustig, auch wenn es “eingeschleppt” wurde. Ich freue mich, wenn die Kinder aus der Nachbarschaft schön verkleidet vor der Tür stehen und singen. Es ist zu niedlich. Aus meiner Kindheit kenne ich es vom Rummelpott laufen zu Silvester.
  6. Nichts möchte ich unbedingt im Kino sehen. Ich gehe nur meinem Mann zuliebe ins Kino 😉
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein , morgen habe ich geplant, einfach mal nichts zu machen oder zu planen und Sonntag möchte ich eine gute Tour spazieren gehen und lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.