# 652

# 652

Freitagsfüller
  1. Das Wetter ist momentan typisch für den November. Neblig und trübe. Die letzten braun/orangene Farbtupfer hängen an den Bäumen und runden das Herbstbild ab.
  2. Heute habe ich eine Bluse zur Jeans angezogen. Hoffentlich wird es nicht zu kühl.
  3. Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten morgens Kaffee und abends Tee. Kakao ist nicht so meins
  4. Brot backe ich als nächstes.
  5. An den Füßen ist nichts. Die sind völlig gesund.
  6. Nichts ist hier ganz neu.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (auch wenn es langweilig wird) meinen Stricksessel und ein Hörbuch, morgen habe ich geplant, mich mal wieder an das Spinnrad zu setzen und Sonntag möchte ich einfach das tun, worauf ich Lust habe!

2 thoughts on “# 652

  1. Ich bin gerade dabei, meine neue nordfriesische Wolle zu Socken zu verarbeiten. Aber ans Spinnrad muss ich wohl auch mal wieder, weil die Wolle vermutlich nicht ganz reichen wird. Aber jetzt ist auch wieder mehr Zeit dafür, zumal ich nicht dauernd mit der Kamera unterwegs bin

    1. Moin liebe Momo,
      nun ist das Wetter auch nicht so schön, als das man draußen sein möchte. Stimmt. Da ist wolliges angesagt 🙂
      Liebe Grüße
      Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.