# 654

# 654

Freitagsfüller
  1. Um sicherzugehen, dass das Licht ausgeschaltet ist, schaue einfach nach.
  2. Die interessantesten Informationen liest man meist auf der Rückseite.
  3. Es ist nie zu spät für einen Kaffee
  4. Ach ja, ……. der Mensch.
  5. Adventskalender befüllen? Klar! Heute geht es los. Der junge Mann muss doch “ein Stück Zuhause” mit in die Bude bekommen.
  6. So eine Impfung ist eine feine Sache. Also: hopp, hopp, auf zum Arzt oder Impfzentrum mir Dir!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schmücken von Haus und Garten morgen habe ich geplant, bei gutem Wetter einen schönen und ausgedehnten Spaziergang zu unternehmen und Sonntag möchte ich entspannen, lesen und evt. an einer Ufo-Patchworkdecke nähen !

2 thoughts on “# 654

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.