# 657

# 657

Freitagsfüller
  1. Ein Glas Wein so ab und zu am Wochenende ist ganz nett
  2. Das ganze Hick Hack um “C” nervt mich total. Geht doch einfach alle zum Impfen und nervt nicht rum mit eurer gequirlten Schei*e.
  3. Der beste Weg um an leckere Kekse zu kommen, ist der zu einer lieben Nachbarin *lach*
  4. Er steht bereits bei uns seit dem 1. Advent im Wohnzimmer, der Weihnachtsbaum.
  5. Wenn ich….. wenn das Wörtchen “wenn” nicht wär`, hätte hätte – Fahrradkette.. usw.
  6. Zum Glück muss ich zu Weihnachten nicht viel besorgen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn der 2. Staffel von “The Witcher”, morgen habe ich geplant, Waffeln zu backen und mit Sohn und Mann eine gemütliche Zeit zu verbringen und Sonntag möchte ich mit meinem Mann einfach den vierten Advent genießen !

4 thoughts on “# 657

  1. Ich frage mich, warum ich immer so lange gewartet habe, um den Tannenbaum aufzustellen. Und nacher bin ich traurig ihn nur so kurz zu haben.
    Nächstes Jahr kommt er auch bereits Anfang Dezember in die Bude oder gleich am 1. Advent! So!
    Dieses Jahr war ich immerhin so pfiffig ihn gleich in die Bude zu stellen und nicht erst nach draussen. Da steht er nun seit Mittwoch und erfreut mein Herz. Und die Frage in meinem Hinterkopf, warum habe ich ihn nur so spät gekauft?
    Es ist so wunderbar einen Baum im Haus zu haben!!!

    Einen wundervollen vierten Advent wünsche ich dir! 🙂
    Funkelnde Glitzer – Grüße!

    1. Glitzer Grüße *lach*
      Irgendwann las ich mal einen Spruch:” Eat Glitter to Breakfast and you shine all day”.
      In den Geschäften usw. steht ja auch bereits ein Weihnachtsbaum, warum denn nicht auch Zuhause 🙂
      Alles Liebe
      Angela

  2. Pfui, nee Glitter zum Frühstück mag ich nun aber so gar nicht, lach! Dann leiber Pfannkuchen oder Rührei. Obwohl ich auch gerne mal strahlen möchte… 😉
    Ja, warum denn auch nicht! Gute Antwort! Erlaubt ist, was gefällt. 🙂
    Hab schöne Feiertage!
    Herzlichst,
    Abraxandria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.