# 658

# 658

Freitagsfüller
  1. Gesundheit das schönste Geschenk.
  2. Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war Soljanka. Mein Schwager kocht die beste Soljanka, die ich bisher gegessen habe.
  3. Um uns mach das Christkind einen großen Bogen, der Weihnachtsmann purzelt auch nicht durch den Schornstein 😉
  4. Unser Baum liegt leider schon abgeplünnt auf der Terrasse. Er hatte sich in Stroh verwandelt. Seit dem 1. Advent stand er bei uns im Wohnzimmer und da die Rinde bereits vom Händler abgeschlagen wurde, konnte das Bäumchen kein Wasser aufnehmen.
  5. Heute ist Silvester und wir werden ein paar nette Stunden mit unseren Nachbarn verbringen. Es wird Tapas geben, Käseplatte, Knabberkram und Berliner. Da ich noch keinen Alkohol trinken mag, steht für mich alkoholfreier Sekt kalt.
  6. Am 1. Januar wird ausgeschlafen, gefrühstückt und dann geht es raus mit dem Mors. Egal wie das Wetter auch sein wird. Ein schöner langer Spaziergang ist zu Neujahr ein “Muss”.

Die Nummer 7 fülle ich heut nicht aus 😉 wäre ja doppelt gemoppelt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bleibt bitte alle gesund und munter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.