# 659

# 659

Freitagsfüller
  1. In diesem Jahr werden wir bestimmt wieder viel mehr “Normalität” leben können.
  2. Immer wieder sagen: ich schaffe das.
  3. Es könnte sein, das ich dieses Jahr tatsächlich wieder mehr stricken werde.
  4. Mir bekommt es übrigens auch sehr gut, mich wieder mehr mit meinem Blog zu beschäftigen.
  5. Moment, warte mal, ich will mir eben einen Kaffee holen.
  6. Ich befürchte, viel zu wenig wird mir von 2021 in Erinnerung bleiben. Wir erlebten ja nicht so viel und das Jahr plätscherte so vor sich hin.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Stricksessel und Hermann (der erste Ärmel wächst), ein Glas Wein und Ruhe. Morgen habe ich geplant, ach mal gucken, was das Wetter so hergibt. Wenn es schön ist, dann möchte ich auf jeden Fall raus in die Natur, abends lesen und Sonntag möchte ich das auch !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.