# 661

# 661

Freitagsfüller
  1. Gestern bemerkte ich, dass es nicht schlimm ist, wenn man nach 10 Stunden Büro noch zum Sport geht. Nach einer halben Stunde Laufband und etwas Bein- und Armübungen war ich dann doch etwas k.o.
  2. Die kleinen Comics auf der letzten Seite der Tageszeitung, darüber lache schmunzle ich oft.
  3. Diskussionen habe ich mit meinem Sohn oft genug geführt. Das ist nun hoffentlich vorüber.
  4. Speckröllchen, auf Wiedersehen!
  5. Irgendwann vielleicht, wenn es die Situation im Büro zulässt, werde ich auf 30 Stunden arbeiten können. Das wäre ein Traum.
  6. Auf Pizza habe ich zurzeit öfter Heißhunger.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug und die Handball EM, morgen habe ich geplant, mit meinem Mann auf Shoppingtour zu gehen. Er benötig neue Jeans und ich will einfach nur gucken (hahhaha), nein, Spaß. Ich habe sieben Kilo abgenommen und benötige auch neue Büxen. Danach werden wir bei unserem Lieblingsitaliener Pizza essen. Wir werden uns einfach mal einen schönen Tag machen und Sonntag möchte ich lesen!

4 thoughts on “# 661

  1. zu #7, liebe Angela,

    wäre es nicht besser rum, erst die Pizza zu essen und dann die Hosen zu kaufen als nacher noch einmal Hosen mit einer größeren Nummer kaufen zu müssen 😀

    Bin ganz lieb 😀 gell

    LG Bernhard

  2. Moin Angela,

    machst du Diät, weil du Heißhunger auf Pizza hast? 😉

    Du arbeitest entschieden zu viel, wenn du immer wieder über 8 Stunden kommst. Was machst du mit den ganzen Überstunden? Abbummeln kannst du sie ja wohl nicht, wenn ihr so viel zu tun habt.

    Alles Liebe und pass auf dich auf
    Maksi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.