# 663

# 663

Freitagsfüller
  1.  Es schneit! Diese Feststellung möchte ich zu gerne mal wieder durch das Haus brüllen und mich freuen wie ein Kind!
  2. In den Schneeurlaub fahren ist für einige die bessere Alternative.
  3. Ein Grund, warum ich nach der Arbeit trotz Müdigkeit so gerne zum Sport gehe ist, dass ich mich noch mal so richtig körperlich auspowern kann. Es schenkt mir doch einen gewissen Ausgleich und mein Nacken/Rücken dankt es mir. Die Waage übrigens auch 😉
  4. Rosenkohl ist mein absolutes Lieblingsgemüse im Winter.
  5. Die olympischen Spiele interessieren mich nicht. Irgendwie ist jeder Tag im Büro wie ein Wettkampf.
  6. Einfach mal “nichts” machen, kann ich mir nicht vorstellen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch mit meinem Mann in einem Restaurant, morgen habe ich geplant, den Tag auf mich zukommen zu lassen. Einfach schön gemütlich frühstücken, etwas stricken und die neue CD von Jethro Tull hören und Sonntag möchte ich auch nicht verplanen. Ich möchte einfach das machen was ich möchte!

One thought on “# 663

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.