# 664

# 664

Freitagsfüller
  1. Gib mir einen Tag in der Woche frei. Am liebsten den Montag, das wäre schön.
  2. Das ich viel zu wenig Zeit habe, ist momentan gut sichtbar. Meine Patchworkdecke wird eher von den Motten angefressen, als dass ich sie fertig nähe. Es fehlt “nur” noch das Binding.
  3. Montag ist Valentinstag und das ist mir völlig schnuppe. Für mich ist jeder Tag ein Valentinstag. Mein Mann kocht mir jeden Morgen Kaffee.
  4. Den kocht er sogar mit Zufriedenheitsgarantie.
  5. Ich freu mich schon auf meinen Urlaub zu Ostern. Ich werde einfach hier Zuhause ein paar schöne Tage verbringen.
  6. Was soll ich auf keinen Fall verpassen?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug. Der Sommerpulli sollte schon zum Sommer fertig werden ;-), morgen habe ich geplant, im Garten die Sträucher zu schneiden, das Wetter soll relativ gut werden und Sonntag möchte ich morgens ausschlafen und abwarten, was der Tag so bringt!

2 thoughts on “# 664

  1. Ich gebe dir gerne den Montag frei, aber denke daran: danach ist dann der Dienstag dein neuer Montag 🙂

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Alles Liebe und einen herzlichen Drücker
    Maksi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.