# 666

# 666

Freitagsfüller
  1. Gestern morgen, beim Hören der Nachrichten, kam mir der Kaffee fast wieder hoch. So erschreckende Nachrichten am Morgen.
  2. In meinem Blog möchte ich nicht politisch werden. Daher ist es für mich schwierig, heute Morgen diesen Füller zu schreiben, ohne die Worte zu nutzen, die ich eigentlich schreiben möchte und sollte….. das ist das Problem.
  3. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas noch einmal passiert.
  4. Vor Menschen, die Macht haben, verrückt und größenwahnsinnig sind, davor habe ich Angst.
  5. Karneval feiern? Jetzt? Nein! Ich glaube, wir haben andere Sorgen und sollten uns lieber um die Menschen kümmern, die unsere Hilfe nun dringend benötigen. Das Geld sollte lieber für diejenigen, die jetzt alles verloren haben, gespendet werden.
  6. Das die Welt wieder wird wie vor ein paar Jahren, ich denke darauf kann man sich nicht verlassen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar entspannte und schöne Stunden. Wir werden gemütlich zu Abend essen, ich verziehe mich dann in meinen Stricksessel und trinke ein Glas Wein, morgen habe ich geplant, mit dem StrickmichClub! das erste Projekt anzustricken, dann, bei gutem Wetter im Garten zu arbeiten und ausruhen, denn ich bin einfach platt, richtig platt, und Sonntag möchte ich eigentlich auch nichts machen außer stricken und Hörbuch hören und spazieren gehen. Einfach raus an die frische Luft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.